Die Neue Ernte ist wieder da!

Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns, euch diesen ganz besonderen Apfel-Direktsaft auszuschenken. Die Neue Ernte aus dem Lindauer Fruchtgarten ist wahrlich ein fruchtiger Hochgenuss, besteht er doch zu 100 % aus erntefrisch gepressten Bodensee-Äpfeln.

Das frisch geerntete Obst wandert direkt vom Baum in die Flasche. In unserer eigenen Familienkelterei am Bodensee wird aus den besten heimischen Äpfeln dieser hochwertige Direktsaft gepresst, den wir naturtrüb und ohne Zuckerzusatz abfüllen.

Das ist Regionalität pur: Die frischen Äpfel vom Bodensee werden vor Ort gekeltert und kommen direkt in die umweltfreundliche 1l-Mehrwegflasche. Auch die Flasche zeigt sich übrigens im neuen Design: Natürlich und wertig, genauso wie die Neue Ernte selbst. Probieren Sie jetzt den neuen Jahrgang!

Erntezeit bei uns? Klar!

Jetzt hineinhören und den extrafruchtigen Apfel-Direktsaft genießen.

Neue Ernte Apfelsaft

100 % Direktsaft erntefrisch gepresst und abgefüllt